Hamburger Mietspiegel 2011 – Interviewer/in gesucht


Stellenangebot Interviewer in Hamburg gesucht

Interviewer in Hamburg gesucht

Der letzte erhobene Mietspiegel für die Hansestadt Hamburg stammt aus dem Jahr 2009. Für den neuen Mietspiegel, der dieses Jahr erstellt wird, sucht die GEWOS Institut für Stadt-, Regional- und Wohnforschung GmbH noch Interviewer/innen.

Laut der Jobbörse stellenwerk-hamburg.de werden die Befrager/innen von April bis Juni tätig sein. Die Bezahlung erfolgt auf Honorar Basis und erhalten rund 10 Euro je ausgefüllten Fragebogen.  Die zu befragenden Haushalte haben laut der Stellenbeschreibung ihr Einverständnis zur Teilnahme an der Befragung bereits im Voraus erteilt.

Hier finden Sie weitere Informationen und eine detailiertere Stellenbeschreibung.

Bildquelle: Markus Hein / pixelio.de

Advertisements

3 Antworten

  1. […] auch in München alle 2 Jahre ein neuer Miet- oder auch Mietenspiegel veröffentlicht. Für die Hansestadt Hamburg ist der Mietspiegel für 2011 in Arbeit. Wann der neue Mietspiegel für die bayerische Landeshauptstadt erscheint, ist noch nicht bekannt. […]

  2. Ist auch erforderlich, denn die Mieten sind in Hamburg in den letzten 2 Jahren deutlich angezogen.

  3. Die Mieten sind nicht nur in Hamburg angezogen bei uns in Frankfurt wie in Immobilienstatistik immobilienda.de zeigt noch mehr nach oben gegangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: